Wir treten ausschließlich nur als Vermittler auf! Wir haften daher auch nicht für Flugausfälle, Verspätungen, Gepäckfehlleitung, Verlust, Unfälle, etc. Änderung und
Zwischenverkauf ist der Air Namibia und uns jederzeit vorbehalten!
-
Unsere Preise gelten vorbehaltlich der Verfügbarkeit und als „Baustein“ Ihrer Reise
-
Oneway- Flüge: auf Anfrage - Beachten Sie bitte die Visumbestimmungen!
-
Stop Over: auf Anfrage
-
Ermäßigungen auf den Flugpreis:
-
Kinder von 2 bis 11 Jahre, (der Rückflug muss vor dem 12. Geburtstag sein) ./. 25
%.
-
Kleinkinder bis 2 Jahren, ohne Sitzplatzanspruch und Freigepäck ./. 90 %
-
Babykörbchen "Basinets" nur möglich für Kleinkinder bis zu 1 Jahr und 8 Kg Gewicht
-
Rail & Fly:
-
ist bei Anmeldung vor Ticketausstellung - als Zusatzleistung der Airline – gegen Gebühr
buchbar und nur
-
innerhalb der BRD gültig. bis / ab Frankfurt
-
Eco = in der 2. Klasse der DB, bei Business-Class Flügen - in der 1. Klasse der DB
-
ICE Sprinter: nur gegen Zuschlag = im Zug zahlbar.
-
Bei Zugverspätungen / Ausfall erfolgt durch uns keinerlei Haftung.
-
Zubringerflüge: Auf Anfrage.
-
Umbuchung und Namensänderung:
-
ist vor Ticketausstellung bei uns kostenfrei!
-
Nach Ticketausstellung fallen leider Kosten an.
-
Diese richten sich nach den jeweiligen Tarifbestimmungen der jeweiligen Fluggesellschaft.
-
Sondertarife sind in der Regel nicht oder, nur eingeschränkt umbuchbar.
-
Je nach Tarif - Saisonzeit und der dann verfügbaren Buchungsklasse.
-
von 160 Euro bis ???? Bitte fragen Sie bei uns im Bedarfsfall nach.
-
Gerne informieren wir Sie über die jeweilige Regelung bezüglich Ihres Tickets.
-
Stornierung:
-
ist vor Ticketausstellung bei uns kostenfrei!
-
Nach Ticketausstellung fallen leider Kosten an.
-
Diese richten sich nach den jeweiligen Tarifbestimmungen der jeweiligen
-
Fluggesellschaft.
-
Sondertarife sind in der Regel nicht oder, nur eingeschränkt stornierbar.
-
je nach Tarif ab 265 Euro bis zu 100 % der Ticketgesamtkosten!!!
-
Bitte fragen Sie bei uns im Bedarfsfall nach.
-
Gerne informieren wir Sie über die jeweilige Regelung bezüglich Ihres Tickets
-
No Show = Bei „Nichterscheinen“ zum Abflug, erfolgt keine Erstattung,
-
es werden maximal die Steuern/Gebühren minus einer Bearbeitungsgebühr erstattet.
-
Bei einigen Tarifen noch nicht einmal diese!!!!!
-
Eine Erstattung von Teilstrecken, sowie angeflogenen Flugtickets, ist nicht möglich.
-
Rückbestätigung: Rückflüge sollten spätestens 72 Stunden vor Rückflug bei der
-
Fluggesellschaft "Rückbestätigt" werden! Die Telefon Nr. Ihrer Fluggesellschaft erhalten Sie mit Ihrem
Ticket.
-
Fragen Sie bei dieser Gelegenheit sicherheitshalber auch nach einer Flugzeitenänderung!!!
-
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, zu einer Kontaktaufnahme mit Ihnen, in Ihrem Reiseland bekannt.
Zur Beachtung:
-
Jeder Fluggast ist für die Einhaltung der Zoll- und Einreisebestimmungen selbst verantwortlich.
Bitte beachten Sie, dass diese sich auch kurzfristig ändern
können.
-
Reisepässe müssen nach Rückflug mindestens 6 Monate gültig sein.
-
Touristenvisa für maximal 90 Tage sind nur bei Nachweis von Rück- oder Weiterreise möglich.
-
Bitte beachten Sie, dass je nach Nationalität - andere Bedingungen möglich sind.
-
Bestimmte Nationalitäten benötigen schon vor Abreise ein Visum.
Bitte
informieren Sie sich rechtzeitig!
-
Die Tickets bleiben bis zur restlosen Bezahlung unser Eigentum
-
Wir behalten uns in diesem Fall ausdrücklich das Recht zur Stornierung der Flüge und der Nebenleistungen vor.
-
Die uns dadurch entstehenden Mehrkosten werden Ihnen zugerechnet und jegliche Schadenersatzansprüche gegen uns ausgeschlossen. Bitte tragen Sie daher Sorge, dass vor Ihrer Abreise
alles geregelt ist.
-
Wir handeln nach dem alten Grundsatz von Treu und Glauben.
-
Sollte dennoch einmal eine gerichtliche Klärung erforderlich werden, so ist der Gerichtsstand Marl.
-
Bitte belegen Sie uns bei evtl. Stornos, nicht mit irgendwelchen Urteilen, = die ein AG, LG oder der BGH entschieden hat. Wir bieten unseren Kunden Fairness und erwarten diese
auch von Ihnen!!! = Wir haben die Conditions nicht gemacht und sind daher auch nicht Ihr Ansprechpartner! Bitte wenden Sie sich im Fall - der Fälle an die Airline, denn - diese ist Ihr
Vertragspartner! Wir sind nur der Flugvermittler! Please, take it - or leave it!!!